Lieblingslauf

siggi_01“Das ist mein Lieblingslauf” so das Zitat von Siggi Hartl über den Rurseemarathon. Allerdings betrifft das den 16,5 km Lauf, bei dem er schon mehrere Male an den Start gegangen ist und von dem er immer wieder ins Schwärmen gerät. Nicht nur wegen der landschaftlich wunderschönen Strecke, nein, auch wegen der Tatsache, dass er sich dort bei seinem Schuhlieferanten auf der Messe mit den neuen Laufschuhen für die kommende Saison eindeckt.

Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich dieses Mal mehrere Schuhe kaufen muss, damit er am Rursee im nächsten Jahr auf seiner Lieblingsstrecke vielleicht einmal die komplette 42195 Meter lange Runde um den wunderschönen See genießen kann.

Viel Spaß und Erfolg beim Lauf und natürlich beim obligatorischen Schuhkauf!

StNr. Name, Vorname Jg. Altersklasse Team / Verein
1231 Hartl, Siegfried 1958 Senioren M55 Running TV Bedburg