Marathonladies eröffnen Saison

63 MAL

Unsere Marathonladies Ulrike Bremer, Gaby Köhn und Marianne Heer – sie ersetzt diesmal Lydia Haas, die sonst immer dabei ist – starten am kommenden Samstag in die neue Marathonsaison. Ausgesucht für die Saisoneröffnung 2010 haben sie sich einen der traditionellen Frühjahrsmarathon, den Steinfurt Marathon, der seine 27. Auflage erlebt und der erste Marathon war, der 1984 Brems- und Zugläufer einsetzte.

Auf der Jagd nach Kilometern für den marathon des sables geht natürlich auch Josef Bickendorf an den Start, zumal seine Frau Marion sich den Marathon mit Jürgen Lauten – beide bilden die Staffel Rennschnecken – teilt.

Viel Spaß und Erfolg und frühlingshaftes Wetter wünschen wir Euch in Steinfurt

Ulrike Marianne Gaby Marion + Josef Jürgen

Beim 40. internationalen Volkslauf in Eschweiler wird Jörg Süßmann, am letzten Wochenende schnellster unseres Lauftreffs beim Donatuslauf, auf der Halbmarathondistance an den Start gehen. Auch ihm viel Glück und Erfolg..

img_8640

3 Gedanken zu „Marathonladies eröffnen Saison

  1. Lydia

    Wünsche euch allen viel Spaß und tolles Wetter…..
    Werde an euch denken…

  2. Marianne

    Lydia die Sonne lockt…möchtest Du nicht nachmelden ❓ ❓ 🙄 ich laufe langsam mit Dir. ➡

  3. Lydia

    Marianne, das ist zwar lieb gemeint, aber in meiner jetzigen Verfassung komme ich keine
    30 km weit, geschweige denn einen ganzen Marathon….
    Außerdem sind wir Samstag zu einem Geburtstag eingeladen….

Schreibe einen Kommentar