Marathonpremiere

103 MAL

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit. Beim 25. Hamburg Marathon wird Marion Bickendorf in die Fußstapfen ihres Mannes Josef treten und ihren ersten Marathon in Angriff nehmen. Dass sie sich für dieses Debüt genau den Marathon ausgesucht hat, bei dem auch Josef zum ersten Mal diese Strecke gemeistert hat, ist sicher ein gutes Omen und sie wird natürlich von Josef bei diesem Premierenlauf begleitet. Auch Kai Reimann ist für diesen Lauf gemeldet, auch für ihn wäre es der erste Marathon, aber ob er überhaupt wegen seiner Verletzung läuft, weiß ich leider nicht.

Aber das ist noch nicht alles an diesem Wochenende: Marianne Heer wagt sich innerhalb von zwei Wochen zum zweiten Mal auf die Marathondistanz und diesmal wird es der Oberelbe Marathon von Königsstein nach Dresden sein, bei dem sie von Gaby Köhn begleitet wird.

Und auch in Bonn wird unser Lauftreff auf den diversen Strecken am Start sein. Walter Wehling wird den Marathon laufen und Alexandra Wasel, Uwe Wahnfried und Hermann Josef Robertz haben sich den Halbmarathon für ihre läuferischen Aktivitäten am Wochenende ausgesucht.

Allen Aktiven am kommenden Wochenende viel Glück und Erfolg.

Hamburg Marathon
Bickendorf, Josef Läufer 1964 Running TV Bedburg Bedburg 19326
Bickendorf, Marion Läufer 1963 Running TV Bedburg Bedburg F2826
Reimann, Kai Läufer 1973 Running TV Bedburg Bedburg 11433
Oberelbe Marathon
Heer, Marianne Running Bedburg TV Marathon Frauen 60-64 W/1950 GER
Köhn, Gaby Running Bedburg TV Marathon Frauen 45-49 W/1964 GER
Bonn Marathon
Robertz, Hermann josef bedburg LG Loofsöck Bedburg Halbmarathon
Wehling, Walter Bergheim Running TV Bedburg Marathon
Wahnfried, Uwe Bedburg Runnunig TV Bedburg Halbmarathon
Wasel, Alexandra Bedburg Running TV Bedburg Halbmarathon

5 Gedanken zu „Marathonpremiere

  1. Lydia

    Wünsche euch allen viel Erfolg 😆 😆 😆
    besonders unseren Debütläufern 😆 😆 😆

  2. Ulrike

    Auch von mir viel Glück bei Euren Läufen. Ihr schafft das schon.
    Wünsche Euch vor allem schönes Laufwetter und kommt gesund und
    munter nach hause.

  3. Alexandra

    Wünsche Marion alles Gute….ich denke sie wird es locker schaffen! Sie ist Topfit!!!
    Also Marion…lass Dich nicht jeck machen…Du bist in Topform …gehe es locker an!!!!!! 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😮 😮 😆 😆 😆 😆

    Ich werden den Halbmarathon in Bonn als Trainingslauf sehen, da ich im Moment nicht fit bin.

  4. Rita Kleu

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Marathonlauf. Ich habe Dich leider noch nicht gesehen, habe aber von Josef gehört, wie gut Dein Lauf geklappt hat und dass Du Dich so
    schnell wieder erholt hast. Wann ist der nächste Lauf? – Spaß-.

    Viele Grüße
    Deine Nachbarin Rita. 😛 😆

  5. Heike Rasquin

    Hallo Marion,

    nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. absolvierten Marthonlauf 😀

    Meine Hochachtung und Bewunderung, kannst echt stolz auf dich sein!!! Übertreib es aber bitte nicht ❗ Wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß bei deinen Läufen 😎

    Lieben Gruß

    Heike

Schreibe einen Kommentar