Marathontour geht weiter

46 MAL

die große Tour durch die Citymarathons Deutschland geht am kommenden Wochenende für unsere Marathonladies Ulrike Bremer, Lydia Haas und Gaby Köhn weiter. Nachdem sie bereits 2007 Köln, 2008 Berlin und 2009 Hamburg gemeinsam erlaufen haben, starten sie am kommenden Wochenende zur nächsten Sigthseeing – Marathontour. Diesmal steht München auf dem Programm und auch diese Stadt werden sie im Gleichschritt erobern und erlaufen.

Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter bei der interessanten Tour durch München.

bremer_ulrike haas_lydia koehn_gaby

Auch Marianne Heer wollte eigentlich an diesem Wochenende zum ersten Mal nach ihrer Fußverletzung einen Marathon laufen und sollte sie das irgendwo in Deutschland tun, toi, toi, toi für den ersten Marathon im Jahr 2009….

marianne

Am kommenden Samstag findet in Grevenbroich der 34. Bendlauf statt, ein 10 Kilometerlauf und ein Halbmarathon stehen auf dem Programm. Leider gibt es von diesem Lauf keine Starterliste, aber ich weiß, dass dieser Lauf bei unseren Mitgliedern sehr beliebt ist und sollte sich jemand für einen Start durch den schönen Bend entscheiden, ebenfalls viel Glück und Erfolg….

Ein Gedanke zu „Marathontour geht weiter

  1. Alexandra

    Wünsche Euch allen viel Spaß s13 s15 s13 😆 :mrgreen:
    Kommt Gesund und Munter ins Ziel!!! s14

    Bis vielleicht Dienstag??? s7 s7 s7

Schreibe einen Kommentar