Mythos Köln Marathon verblasst

63 MAL

Was sich schon beim Kölner Brückenlauf abzeichnete, setzt sich nun beim Köln Marathon fort. Lässt man einmal das Skate Team TV Bedburg, das fast in kompletter Besetzung in Köln an den Start gehen wird, außen vor, hat der Mythos Köln Marathon dieses Jahr viel von seiner Anziehungskraft verloren. Kein einziges Mitglied unseres Lauftreffs wird sich auf die 42195 Meter durch Köln begeben. Ob dieses Phänomen nur dieses Jahr gilt oder ob es ein allgemeiner Trend wird, wird die Zukunft zeigen.

Beim Halbmarathon sieht es besser aus. Fast die gleiche Besetzung, die schon beim Kölner Brückenlauf aktiv war, wird sich auch beim Halbmarathon am kommenden Sonntagmorgen auf die attraktive Strecke begeben und sicherlich viel Spaß bei diesem Lauf haben. Erwähnenswert sicher auch die Tatsache, dass mit Josef Bickendorf ein ehemaliges Mitglied unseres Lauftreffs nach seiner schweren Verletzung langsam wieder auf die längeren Strecken zurückfindet. Er wird in Köln zusammen mit seiner Frau Marion und seiner Schwägerin Elvira wieder einmal einen Halbmarathon wagen. Den Bickendorfs und allen anderen Teilnehmern unseres Running TVB beim Halbmarathon wünsche ich viel Glück und Erfolg in Köln. Ob Daniel Winter sein Halbmarathondebut geben wird, weiß ich leider nicht.

Starterliste Halbmarathon
Startnummer Nachname Vorname Ort Verein / Firma
F13775 Bickendorf Marion Bedburg Running TV Bedburg
F13901 Bickendorf Elvira Bedburg Running TV Bedburg
22141 Heitz Dietmar Bedburg Running TV Bedburg
F15247 Peters Resi Bedburg Running TV Bedburg
15248 Peters Werner Bedburg Running TV Bedburg
14231 Winter Daniel Elsdorf Running TV Bedburg

Schreibe einen Kommentar