Neuer Anfängerkurs

63 MAL

Fit ins neue Jahr starten und zu Ostern vierzig Minuten ohne Gehpausen laufen – unter diesem Motto beginnt am 5. Januar 2016 der nächste Anfängerkurs “Laufen ohne zu Schnaufen”. Bereits acht Mal hat es diesen Kurs des Running TVB schon gegeben und viele Teilnehmer, die den Kurs erfolgreich absolviert haben, sind heute noch immer aktiv und einige von ihnen sind auch schon Marathon gelaufen. Aber so weit sind die Ziele noch nicht gesteckt. Erst einmal ist es angestrebt, nach zehn Wochen gemeinsamen Traings vierzig Minuten laufend durchzuhalten. Weitere Infos gibt es auf der Kursseite und eine Onlineanmeldung ist hier geschaltet.

Wir laden Dich herzlich ein, an diesem Kurs teilzunehmen und freuen uns auf Dich.

Veröffentlicht in Kurs

2 Gedanken zu „Neuer Anfängerkurs

  1. Martina

    Hallo zusammen, wann und wo findet der Kurs den immer statt und um wieviel Uhr?

    Viele Grüsse schickt

    Martina

Schreibe einen Kommentar