Neues vom Ultra-Spendenläufer Heinrich Dahmen

99 MAL

Verfasst von Heinrich Dahmen für Running TV Bedburg

Liebe Lauffreunde,
wir wünschen allen alles Gute und viel Erfolg für/in 2013.

Viele haben schon den eigenen Laufkalender mehr oder weniger gefüllt. Vielleicht gibt es ja noch Lücken, die mit „Leben“ zu füllen sind. Hier zwei interessante Vorschläge:
5. Erft-Spendenlauf (www.erft-spendenlauf.de) am 4. und 5. Mai 2013. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um rechtzeitige Anmeldung (bis 10.04.13).
Gerne sind auch Etappenläufer willkommen (://www.erft-spendenlauf.de/etappen_13.php).

Am 30. September 2013 (Änderung vorbehalten) organisiere ich den 2. Manheimer-Spendenlauf. Ein 3 km Rundkurs um Manheim, zugunsten der Welthungerhilfe. Hier vorab der Erlebnisbericht vom 1. Lauf (://www.spendenlauf.de/whh-2012.html).

Für die Organisation weiterer Spendenläufe mit Beteiligung von Kindern und Jugendliche suche ich noch (gebrauchte) Pokale – PokalRecycling. Stephan (Steppenhahn) hat meinen Aufruf (aus 2012) verlinkt, Dank dafür (://www.steppenhahn.de/ultra/n2670.html). Im letzten Jahr habe ich schon sehr schöne Pokale erhalten – vielen, vielen Dank. Aber ich kann noch weitere gebrauchen. Wer noch welche übrig hat, meldet sich bitte bei mir per Mail, danke,

mit sportlichem Gruß
Heinrich (Dahmen)
Esperantostr. 34; 50170 Kerpen

PS: Ich erlaufe Spendengelder für einen guten Zweck

siehe unter: ://www.spendenlauf.de

siehe auch unter: ://www.erft-spendenlauf.de

erft_spenden