Offene Fragen und Antworten

55 MAL

Am kommenden Sonntag steigt auf der Ferieninsel der Deutschen der TUI Marathon von Palma de Mallorca und da stellt sich natürlich die Frage: Was machen eigentlich unsere berüchtigten Mallemädels mit ihrem Supporter André? Die Antwort: der Lauf findet ohne sie statt. So wie es aussieht erleidet diese Veranstaltung das gleiche Schicksal wie schon der Kölner Brückenlauf und der Köln Marathon. Lediglich ein kleiner Haufen Aufrechter sorgt dafür, dass unser Lauftreff auch bei diesem Event am Start ist. Diesmal sind es die Dussards zusammen mit Karsten Reisch, die unsere Farben in Palma vertreten werden.

Und noch eine weitere Frage stellt sich am kommenden Wochenende. Wie bereitet sich unser momentaner Kilometerfresser Jörg Süßman auf den 63,3 Kilometer langen Röntgenlauf am 28. Oktober in Solingen vor? Die Antwort: Einen Tag vor seinem Geburtstag läuft er auf die Schnelle einmal in Oldenburg Marathon. Und damit die letzte Frage an diesem Wochenende: Kann es sein, dass Jörg für einen Lauf unter der Marathondistanz gar nicht mehr die Laufschuhe anzieht? Und auf diese Frage habe ich leider keine Antwort.

Viel Spaß und Erfolg auf Malle und an der deutschen Nordseeküste

Starterlist TUI Marathom Palma
Name LAUF JG Stadt Verein
Dussard, Doris 10 km 1963 Bedburg Running TV Bedburg
Dussard, Jürgen Halbmarathon 1962 Bedburg Running TV Bedburg
Dussard, Nadine 10 km 1986 Bedburg Running TV Bedburg
Reisch, Karsten Halbmarathon 1983 Bedburg Running TV Bedburg
Starterliste Oldenburg Marathon
Name LAUF JG Ort(Einzel)

Team
Süßmann, Jörg Runners Point Marathon 1965 Bedburg Running Tv Bedburg

 

Schreibe einen Kommentar