oh du wunderschöner Westerwald

81 MAL

suessmann_joergrobertz_hj1Am Vatertag zieht es unsere beiden Bielstarter Hermann Josef Robertz und Jörg Süßmann zu einem weiteren Vorbereitungslauf über 50 Kilometer nach Rengsdorf in den Westerwald zum 11. Internationalen 50 Km Erlebnislauf „Rund um Rengsdorf“. Bei diesem Lauf handelt es sich um einen anspruchsvollen Funlauf zum Teil mit Trialcharakter in wunderschöner Landschaft.

:razz:

Josef ist wieder fit und hat sich natürlich auch noch für diesen Lauf angemeldet, war doch eigentlich klar, oder???

:arrow:

Bemerkenswert, dass bei diesem Lauf zwei weitere Bedburger den Einstieg in die Ultralaufszene wagen: Paul Faust und Georg Becker von den “slow runners Bedburg” wagen sich zum ersten Mal auf eine so lange Strecke. Natürlich wünschen wir auch diesen beiden Bedburgern einen erfolgreichen Start in den den Ultralaufbereich.