Ostermontag 2016 in Kerpen

71 MAL

Siggi Hartl hält am Ostermontag in Kerpen die Fahne unseres Lauftreffs hoch. Beim 15. Kerpener Stadtlauf ist er bis jetzt der einzige Teilnehner des Running TV Bedburg. Wir wünschen ihm, dass er bei hoffentlich gutem Laufwetter sein Ziel, wieder einmal unter fünfzig Minuten zu laufen erreicht und viele Punkte beim REA Cup in seiner Altersklasse erläuft. Auf dem schnellen Rundkurs durch die Kerpener Innenstadt sollte das machbar sein – toi, toi toi. Sollte jemand Interesse haben, in Kerpen ebenfalls noch an den Start zu gehen, besteht die Möglichkeit zur Nachmeldung am Veranstaltungstag. Weitere Infos auf der Webseite des Laufes.

10 km 15. Kerpener OBI-Stadtlauf
Hartl Siggi 1958 m Senioren M55 Running TV Bedburg

Ein Gedanke zu „Ostermontag 2016 in Kerpen

  1. Siggi Hartl

    Hallo Lauffreunde,

    Leider ist der Stadtlauf in Kerpen in Regen, Sturm und Hagel untergegangen.

    Elke und ich haben es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen die Herausforderung anzunehmen.

    PS. Das war einer dieser Läufe auf die man gerne verzichten kann, also seid froh dass Ihr zu Hause geblieben seit.

    PS. Beim nächsten mal wird es besser, garantiert 🙂

    Gruß

    Siggi

Schreibe einen Kommentar