Ostermontag in Kerpen

78 MAL

20130310001Auch wenn es im Moment nicht nach Ostern aussieht, werden sich am kommenden Ostermontag wieder viele Mitglieder unseres Lauftreffs auf den Weg gen Kerpen machen, um beim Kerpener Stadtlauf vier Runden durch die Innenstadt zu drehen. Da wir in Kerpen schon alle möglichen Wetterlagen von Schnee über Regen bis hin zu sommerlichen Höchsttemperaturen erlebt haben, kann uns auch die momente Wetterlage nicht daran hindern, dort auf Punktejagd für den Rhein-Erft-AKADEMIE-Cup zu gehen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und Erfolg am Ostermontag in Kerpen. Wir sehen uns spätestens an der Kuchentheke.

Name Jahrgang Verein Wettbewerb
Breuer, Bernd 1975 Running TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Breuer, Sabine 1971 Running TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Buch, Markus 1974 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Hartl, Siegfried 1958 Running TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Heitz, Dietmar 1949 Running TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Höppner, Thomas 1978 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Pahlow, Eva 1985 Runnin TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Peters, Resi 1953 Running TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Peters, Werner 1950 Running TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Richter, Elke 1964 Running TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Schlangen, Sandra 1978 Running TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Wagner, Fabian 1998 TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Wagner, Guido 1969 Running TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Werth, Peter 1943 Running TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf
Werth, Ursula 1946 Running TV Bedburg 10 km 12. Kerpener OBI-Stadtlauf

Schreibe einen Kommentar