Projekt drei B

75 MAL

ein interessantes Projekt startet unsere marathonerfahrene Läuferin Ulrike Bremer am kommenden Sonntag in Barcelona:

Zum Einstieg in die Altersklasse W50 hat sie sich drei Marathons ausgesucht, die eins gemeinsam haben: der Anfangsbuchstabe der jeweiligen Stadt ist ein B.

Los geht es am 2. März 2008 in der katalanischen Haupstadt Barcelona mit dem Barcelona Marathon, einer Sightseeing Tour mit allen Sehenswürdigkeiten der Stadt:
789 3½ – 4 hours Ulrike Bremer

Das zweite B folgt am 20. April 2008 mit dem Bonn Marathon, den Ulrike schon mehrmals gelaufen ist, der aber dieses Jahr durch die Neugestaltung der Strecke einen neuen Charakter erhält.
Bremer, Ulrike, Bedburg, Marathon.

Abgerundet wir dieses Projekt vom größten Marathon in Deutschland, dem Klassiker, den jeder Marathoni einmal in seinem Leben unter die Füße genommen haben muss, dem Berlin Marathon am 28. September 2008.
Bremer, Ulrike Running TV Bedburg, 42,195 km Läufer

Viel Glück für dieses interessante zur Nachahmung empfohlene Projekt.

Schreibe einen Kommentar