REA Cup 2017

In Kerpem ergatterten Yara Zimmermann, Alexandra Arendt, Kathrin Richter und Siggi Hartl Punkte für die Cupwertung, wobei Alexandra mittlerweile 4. in der Gesamtwewrtung bei den Frauen ist und Alexandra und Kathrin ihre Altersklasse anführen. Weiter so!
Beim ersten Lauf des REA Cups 2017 war unser Lauftreff mit insgesamt fünf Mitgliedern am Start, wobei lediglich Kathrin und ich bereits bei der Serie angemeldet sind und auf der schönen Strecke um den Donatussee bei herrlichem Fühlingswetter auch Punkte ergattern konnten. Siggi, der auch schon gemeldet ist, konnte leider nicht starten. Es wird spannend, wer sich aus unserem Lauftreff doch noch entscheidet, an dieser interessanten Cupserie mit ihren sieben Läufen im ganzen Rhein-Erft Kreis teilzunehmen.
Rhein Erft AKADEMIE Cup 2017 Teilnehmer TV Bedburg
Klasse Platz Name Ges. Erftstadt Kerpen Hürth Brühl Horrem Wesseling Bedburg
Damen 4. Alxandra Arendt 29 16 13
Herren
Vereine
Altersklassen
2008 2 Yara Zimmermann 19 19
WHK 1. Kathrin Richter 30 16 14
W30 1 Alexandra Arendt 39 20 19
M55 8 Siggi Hartl 4 4
M65 9. Werner Peters 12 12
M70 5. Peter Werth 19 19