RUNNERS POINT STAFFELLAUF 2013

50 MAL

Presseinformation
5. Auflage am 23. Juni 2013 in der VELTINS-Arena

Recklinghausen, 9. Oktober 2012. Am 23. Juni 2013 wird die Gelsenkirchener VELTINS-Arena wieder zum „Mekka der Laufsport- freunde“ werden – für die Austragung des 5. RUNNERS POINT Staffellauf steht dieses Datum nun fest.

Otto Hurler, Geschäftsführer von RUNNERS POINT lobt das hohe Qualitätsniveau der bisherigen vier Austragungen und die VELTINS-Arena als Veranstaltungsort: „Die VELTINS-Arena auf Schalke und ihr Umfeld bieten tolle Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Laufveranstaltung. Wir stellen Überlegungen an, wie wir den RUNNERS POINT Staffellauf noch weiter ausbauen und dabei auch sehr unterschiedliche Läuferzielgruppen ansprechen können.“

RUNNERS POINT Eventchef Bernd Gröne ergänzt. „Am grundsätzlichen Charakter des Teamwettbewerbs werden wir festhalten, arbeiten aber dennoch an einigen Programmerweiterungen und Neuerungen.“

Frühbucher werden sich voraussichtlich ab Ende Oktober im Internet für den Lauf anmelden können. Wie im Vorjahr auch ist zur Registrierung zunächst nur der Name des „Team-Captains“ notwendig, die vier weiteren Mannschaftsmitglieder können später nachgemeldet werden.

Aktuelle Informationen zum Lauf gibt es regelmäßig auf der Website
www.runnerspoint-staffellauf.de.
Pressekontakt:

Pressebüro
RUNNERS POINT Staffellauf
c/o Agentur Wieland
Markt 10
53721 Siegburg

Tel: +49-(0)2241-93 81 93 0
Fax: +49-(0)2241-93 81 93 9
t.falt@agentur-wieland.de

Schreibe einen Kommentar