RUNNERS POINT STAFFELLAUF

47 MAL

Anmeldung zur 3. Austragung ab sofort möglich

Recklinghausen, den 29. Oktober 2010 – Die ersten Vorbereitungen zur dritten Austragung des RUNNERS POINT Staffellaufs sind abgeschlossen. Ab sofort können sich Teilnehmer auf der Website des Staffellaufs (www.runnerspoint-staffellauf.de) für das einzigartige Laufevent am 22. Mai 2011 in der Veltins-Arena „Auf Schalke“ registrieren. Für die Anmeldung zum jetzigen Zeitpunkt muß die Staffel auch noch nicht komplett sein. Es genügt, wenn sich der Teamkapitän zunächst alleine einbucht und eine Staffel registriert, er selber kann dann in der Folgezeit seine Laufkameraden in der Datenbank eintragen oder ändern. Auch für diese Staffelteilnehmer gilt natürlich der Frühbucher-Preis von 12 Euro pro Person.

RUNNERS POINT Geschäftsführer Otto Hurler hat nach der diesjährigen Steigerung der Teilnehmerzahl auf knapp 7.000 Läufer für die dritte Auflage die 10.000-Teilnehmer-Marke im Visier: “Wir haben in den Wochen nach dem letzten Staffellauf im Juni dieses Jahres so viele positive Reaktion erfahren, dass wir gute Gründe haben, mit ambitionierten Erwartungen die Organisation unseres dritten Staffellaufs anzugehen.” Und auch RUNNERS POINT Eventmanager Bernd Gröne ist sich sicher, dass “der Staffellauf in der Arena auf Schalke auf dem besten Wege ist ein echter Kult-Lauf zu werden”.

Unverändert werden neben dem Staffellauf für Erwachsene auch die Läufe für Kinder und Jugendliche angeboten, neu im Programm ist ein gesonderter Staffellauf für Firmen-Teams und ein 5 km Charitylauf für alle, die als Einzelstarter Laufen oder Walken möchten.

Ausführliche Informationen zum RUNNERS POINT STAFFELLAUF gibt es im Internet unter www.runnerspoint-staffellauf.de.

Pressekontakt

Tilman Falt
Pressebüro
RUNNERS POINT Staffellauf
c/o Agentur Wieland
Markt 10
53721 Siegburg

Tel: +49-(0)2241-93 81 93 0
Fax: +49-(0)2241-93 81 93 9
t.falt@agentur-wieland.de

Schreibe einen Kommentar