Schon wieder dreistellig

155 MAL

20130122_01Bei meiner dritten Streak habe ich gestern die Dreistelligkeit erreicht und den 100. täglichen Lauf in Folge absolviert. Ausgesucht für diesen Jubiläumslauf durch das winterliche Bedburg habe ich mir wieder einmal das Bedburger Schloss, um nachzuschauen, wie weit die Arbeiten jetzt fortgeschritten sind. Es ist jetzt genau ein Jahr her, dass ich das letzte Mal dort vorbei geschaut habe.

Und musste ich im Januar 2012 leider darüber berichten, dass sich an der Baustelle nichst tut, kann ich diesmal nur positives berichten. Die Umbauarbeiten machen große Fortschritte. Das Schloss wird so wie es sich jetzt darstellt wieder zu einem Prunkstück unserer Stadt und ich bin gespannt darauf, wie der Vorplatz neu gestaltet wird. Der Ideenwettbewerb zu diesem Projekt läuft ja wohl schon.

Alle Daten zu meiner laufenden Streak gibt es auf unserer persönlichen Homepage