Schritt für Schritt

82 MAL

20130216005..nähern wir uns dem großen Ziel, die ersten drei Läufe des diesjährigen Rhein-Erft-Akademie-Cups erfolgreich zu finishen. Den ersten großen Block haben wir heute mit dem letzten Abschnitt der Grundlagenausdauer, einem Lauf über dreizehn Kilometer, abgeschlossen. Ab nächster Woche werden wir dann mit Zielrichtung Donatuslauf über zehn Kilometer in Erftstadt etwas für die Grundschnelligkeit tun.

Heute sind wir dann einmal eine komplett neue Strecke gelaufen und haben zum ersten Mal Bekanntschaft mit dem Umfeld des Peringmaares und dem Speedway ” Terra Nova” gemacht. Eine für alle interessante Runde, auf der wir schneller waren als letzte Woche. Und dass es allen gefallen und Spaß gemacht hat, beweisen die Bilder ganz eindeutig.

>> alle Daten << zum Lauf

Schreibe einen Kommentar