sieben Meilen von Zons

95 MAL

Am Freitag Abend um 20:00 Uhr startet zum 34. Mal einer der schönsten Läufe in unserer Region, der Zonser Nachtlauf über sieben Meilen (11263 m), der zum Teil durch die mit Fackeln erhellte historische Altstat von Zons führt. Bei diesem wunderschönen Lauf werden Marion Bickendorf, Ulrike Bremer, Gaby Köhn und Uwe Wahnfried an den Start gehen.

Nach längerer Regenerationszeit und einem Einstieg in das Wettkampfgeschehen beim 15 Kilometerlauf innerhalb des STONmarathons am letzten Wochenende wird Josef Bickendorf beim Berlin Marathon wieder einmal einen Marathon laufen und wir drücken alle die Daumen, dass sein immer noch leicht lädiertes Knie bis zur Operation, die er im November geplant hat, hält.

sieben Meilen von Zons:
Name Vorname Jahr Verein Strecke
Bickendorf Marion 1936 Running TV Bedburg 7 Meilen
Bremer Ulrike 1958 Running TV Bedburg 7 Meilen
Köhn Gaby 1964 Running TV Bedburg 7 Meilen
Wahnfried Uwe 1961 Running TV Bedburg 7 Meilen

Berlin Marathon:

Name Verein Jahr Wertung
Bickendorf, Josef Running TV Bedburg 1964 42,195 km Lauf

2 Gedanken zu „sieben Meilen von Zons

  1. Thomas

    Wünsch euch allen viel Spaß und schnelle schuhe..
    Gruß Thomas

  2. Lydia

    Auch ich wünsche euch allen viel Spaß aber vor allem gutes Wetter heute Abend in Zons.
    Küche steht, wußte aber gar nicht wie viel Platz in der alten Küche war…. es ist noch einiges einzuräumen….muß einiges aussortieren…kein Platz

Schreibe einen Kommentar