Silvesterlauf abgesagt

53 MAL

Leider muss der Silvester-Brezel-Lauf wegen der widrigen Witterungsbedingungen abgesagt werden. Auf einem großen Teil der Strecke ist es einfach nicht möglich, zu laufen bzw. zu walken. Ich habe heute versucht, die Strecke abzulaufen, bin aber an einigen Stellen laufend nicht durchgekommen und teilweise war der Laufweg nicht mehr zu erkennen. Deshalb können wir die Verantwortung, das Läufer- und Walkerfeld auf die Strecke zu schicken, nicht übernehmen und sind dazu gezwungen, die Veranstaltung abzusagen.

Die Teilnehmer(innen), bei denen das Startgeld bereits abgebucht wurde, erhalten die Startgebühr in den nächsten Tagen zurückerstattet.

Ich wünsche allen Läufer(n)(innen) und Walkern einen guten Start ins Jahr 2011 und hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder möglich sein wird, den Silvester-Brezel-Lauf auf der Kasterer Höhe durchzuführen.

Laufende Grüße

Werner

Schreibe einen Kommentar