Sommerloch ade

59 MAL

zwar sind die Ferien in NRW noch nicht ganz zu Ende, aber unser Lauftreff beendet das Sommerloch 2009 am kommenden Wochenende und greift wieder aktiv in das Laufgeschehen ein. Los geht es am Samstag in Köln beim Women’s Run 2009, der am Tanzbrunnen startet und über acht Kilometer führt. Neben dem Lauf bietet diese Veranstaltung ein attraktives Rahmenprogramm zugeschnitten auf die weibliche Läuferklientel.

Aus unserem Lauftreff werden am Samstag Marion Bickendorf, Nadine Dussard, Petra Nick, Marita Schatton-Enning und unsere Donnerstagsgastläuferin Christina Hempel an den Start gehen. Viel Glück beim Lauf und viel Spaß beim Rahmenprogramm.

Marion Bickendorf
Marion Bickendorf

Nadine Dussard
Nadine Dussard

Petra Nick
Petra Nick

Marita Schatton-Enning
Marita Schatton-Enning

Schon am Sonntag geht es mit dem traditionellen Monschau Marathon, den meiner Ansicht nach jeder richtige Marathoni einmal in seinem Leben gelaufen sein muss. Und wer ist dabei? Natürlich Josef Bickendorf, der sich mal wieder auf einen abenteuerlichen Lauf, den Allgäu Panorama Marathon / Ultra Trail in Sonthofen mit ca. 69 km und mit ca. 3.000 Höhemnetern vorbereitet. Begleitet wird er in Monschau von Jose Figueiras. Auch Euch beiden viel Glück und Erfolg in Monschau.

Josef Bickendorf
Josef Bickendorf

Jose Figueiras
Jose Figueiras

Schreibe einen Kommentar