Spaß beim Nikolauslauf

148 MAL

Da hat die Leichtathletikabteilung der Turnvereinigung wieder mal tolle Arbeit geleistet. Beim Jubiläumslauf, der 30. Auflage des Bedburger Nikolauslaufes mit Walking stimmte einfach alles: perfekte Organisation – mit über 300 Teilnehmern ein neuer Teilnehmerrekord – das Wetter mit über 10 Grad – die tolle Athmosphäre bei allen Läufen vom Lauf der Kleinsten bis hin zum Lauf über 8.800 Meter und zur Belohnung im Ziel die Urkunde und der leckere Weckmann.

Auch alle Teilnehmer unseres Lauftreffs ließen sich von der tollen Stimmung am Kasterer See anstecken und hatten viel Spaß bei ihren Runden um den schönen Kasterer See. Dass es nicht immer der Lauf mit Wettkampfcharakter mit Ziel auf eine neue Bestleistung sein muss, hat diese Veranstaltung eindeutig unter Beweis gestellt und es ist ja nicht die letzte dieser Art in 2015: Wir sehen uns zum 11. Silvesterlauf am 31. 12 2015 mit Start und Ziel auf dem Hof der Bremers in Hohenholz.

Schreibe einen Kommentar