Sportabzeichen verliehen

92 MAL

20150117081Am letzten Samstag wurden alle, die sich den ganzen Sommer über im Stadion geschunden haben, für diese Anstrengungen belohnt. Im Rahmen einer Feier wurden vom Vorstand der Turnvereinigung die Sportabzeichen des Jahres 2014 offiziell verliehen. Insgesamt 10 Mitglieder unseres Lauftreffs haben in den diversen Kategorien die erforderlichen Leistungen erbracht und wurden bei Kaffe und Kuchen mit der Überreichung der Urkunde geehrt. Insgesamt haben innerhalb der Turnvereinigung 64 aktive Mitglieder das Sportabzeichen erlangt und freuen sich, wie auch unsere Absolventen darauf, im Sommer mit dem Training für das Sportabzeichen 2015 zu starten. Bilder dieser stimmungsvollen Feier gibt es in der Fotogalerie.

Trotz der Feier wurde am Samstag natürlich auch gelaufen und zwar eine Stunde früher als sonst und ich kann mich nicht daran erinnern, so viele Teilnehmer – nämlich fast zwanzig – bei einer Trainingseinheit begrüßt zu haben.

20150117_trai