Staffelmarathon ohne Staffel

54 MAL

20131231177Beim 17. Staffelmarathon in Pulheim am kommenden Sonntag wird zwar keine Staffel unseres Lauftreffs an den Start gehen, aber bei dieser Veranstaltung ist es mittlerweile so, dass auch diverse Strecken für Einzelstarter angeboten werden. Zum ersten Mal im Programm in diesem Jahr ein Halbmarathon. Jörg Süssmann ist wohl mittlerweile unser Spezialist für Premierenläufe und wird genau so wie unser alter Haudegen Hermann Josef Robertz bei dieser Erstauflauge auf den Rundkurs mit Start und Ziel am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Pulheim an den Start gehen.

Besonders freut es mich persönlich, dass auch Sandra Schlangen wieder einmal an einem ofiziellen Wettkampf teilnimmt und beim 5 Kilometer Volslauf ihre Laufschuhe schnüren wird. Jetzt kann man nur hoffen, dass diese Veranstaltung dieses Jahr auch stattfinden kann, denn im letzten Jahr musste sie wegen des vielen Schnees abgesagt werden. Aber dieses Jahr wird das bei den Frühlingstemperaturen kein Thema werden.

Name Vorname genus Jahrgang Verein Lauf
Schlangen Sandra W 1978 Running TVB 5 km Volkslauf
Süßmann Jörg M 1965 TV Bedburg 21,098 km Einzel-Halbmarathon
Robertz Hermann josef M 1949 TV Bedburg 21,098 km Einzel-Halbmarathon

Schreibe einen Kommentar