Start Training Sportabzeichen

87 MAL

Auch in diesem Jahr bereitet sich der Running TV Bedburg im Stadion darauf vor, die Prüfungen zum Deutschen Sportabzeichen erfolgreich abzulegen. Und wie es sich für einen Lauftreff gehört, startete das Training gestern bei kühlen Temperaturen mit einem ersten Testlauf über 3.000 Meter. Nach einem Aufwärmprogramm und anschließenden Steigerungsläufen hatte jeder die Möglichkeit 3.000 Meter auf der Tartanbahn zurückzulegen und diejenigen, die zum ersten Mal auf der Bahn gelaufen sind, waren überrascht davon, dass es sich auch auf diesem Untergrund verdammt gut laufen lässt.

Ab nächstem Donnerstag werden dann auch Disziplinen aus den anderen Kategorien auf dem Trainingsplan stehen und wer Interesse hat, mit uns gemeinsam das Sportabzeichen zu erwerben ist herzlich wollkommen, donnerstags ab 19:00 Uhr mit uns in der Josef-Balduin-Arena zu trainieren.

Schreibe einen Kommentar