Strongmanrun 2011

105 MAL

Der Strongmanrun 2011 findet am am 17. April 2011 am Nürburgring statt!

Über 12.000 Läufer haben sich vorangemeldet, ohne zu wissen, wo und wann der Lauf stattfinden würde. Diese haben die Chance, sich noch vor dem offiziellen Anmeldestart anzumelden. Dazu wurden via E-Mail am Samstag, 2. Oktober 2010, an alle Vorangemeldeten ein exklusiver Link verschick, der zur Anmeldung berechtigt. Alle anderen müssen bis zum 5. Oktober warten und hoffen, dass sie noch einen der begehrten Startplätze ergattern können, denn das Startfeld ist limitiert.

Ich habe mich bereits angemeldet und hoffe bis dahin wieder fit zu sein, obwohl eine Laufrunde um das Peringsmaar heute schmertzhaft endete.

Doch voller Erwartung auf das neue Gelände und die Hindernisse werde ich das Training künftig auf dieses Ereignis modifizieren.

Die Startgebühr beträgt 75,00 Euro.

Ein Gedanke zu „Strongmanrun 2011

Schreibe einen Kommentar