Superwochenende 2009

49 MAL

Am kommenden Wochenende ist nahezu der gesamte Lauftreff im Einsatz. Los geht es am Samstag im Harz, hier genau in Wernigerode wo die Herzquerung über 51 Kilometer nach Nordhausen startet. Seit Beginn war die Harzquerung sowohl für Wanderer als auch für Läufer bestimmt, denen die Nähe zur Natur wichtig ist und die sie in ihrem ursprünglichen Charakter erfahren wollen. Dies spiegelt sich insbesondere in der Streckenführung wider, die schmale, unbefestigte Wege bevorzugt und stets die jeweiligen Eigenheiten der durchquerten Landschaft hervorkehrt. Dabei sein bei diesem Lauf, werden Hermann Josef und Jörg, für sie ein weiter Schritt Richtung 100 Kilometerlauf, den die beiden dieses Jahr geplant haben.

471 Robertz, Hermann Josef, LG Loofsöck Bedburg

446 Süßmann, Joerg, Running TV Bedburg

Weiter geht es am Sonntag Morgen um 9:00 am Messegelände in Hamburg, wo gleich 8 Mitglieder unseres Lauftreffs den Hamburg Marathon unter die Füße nehmen wollen:

Bickendorf Josef, Running TV Bedburg
Bremer Ulrike, Running TV Bedburg
Eschment-Schnitzler Ruth, Running TV Bedburg
Figueiras Jose, 2Running TV Bedburg
Haas Lydia, Running TV Bedburg
Köhn Gabriele, Running TV Beddburg

Küppers Heinz Jakob, Running TV Bedburg
Wehling Walter, Running TV Bedburg

Die restlichen Mitglieder unseres Lauftreffs werden dann, wie schon von Marianne im Thread Sternlauf angekündigt, von Bedburg nach Bergheim laufen, um den Running TVB zu presäntieren.

Ich wünsche uns allen viel Spaß an diesem ereignisreichen Wochenende und kommt alle gesund wieder nach Hause

Schreibe einen Kommentar