tolle Siegerehrung in Wesseling

40 MAL

Letzten Freitagabend war es endlich soweit: 18 Mitglieder unseres Lauftreffs holten sich in Wesseling ihren wohlverdienten Lohn für eine lange Laufsaison ab. Alle 18 haben erfolgreich an mindestens vier Läufen des Rhein-Erft-AKADEMIE-Cups teilgenommen und sich einen Platz in der Gesamt- bzw. Altersklassenwertung erlaufen. Ulrike Bremer und Marianne Heer ist es dabei sogar gelungen, ihre Altersklassen zu gewinnen.

Besonders stolz kann unser Lauftreff aber darauf sein, in diesem Jahr ganz gewaltig am Thron der beiden großen Firmenlauftreffs, der LG RWE Power und der Rhein Erft Akademie gewackelt zu haben und nur ganz knapp geschlagen Dritter in der Mannschaftwertung geworden zu sein.

Dass wir nicht nur verdammt gut laufen sondern auch verdammt gut feiern können, haben wir bei dieser Ehrung eindeutig unter Beweis gestellt – die Fotos in der Galerie beweisen das eindrucksvoll.

Unser Dank geht an Joe Körbs, den Initiator dieser mittlerweile im Rhein Erft Kreis etablierten Laufserie und natürlich an alle Sponsoren und hier besonders an den Hauptsponsor, die Rhein Erft Akademie mit ihrem laufbegeisterten Chef Michael Maier. Und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn im März die nächste Auflage der Cupwertung startet.

Schreibe einen Kommentar