Toller Silvester-Brezel-Lauf

87 MAL

silvester_2012Es hat wieder einmal verdammt viel Spaß gemacht. Zum achten Mal durften wir bei den Bremers auf dem Obsthof zu Gast sein, um von dort aus auf die diversen Laufstrecken auf der Kasterer Höhe zu starten und nach getaner Arbeit wieder dorthin zurückkehren. Fast 250 Teilnehmer haben es sich am Silvestertag nicht nehmen lassen, zum letzten Mal in 2012 die Lauf- bzw. Walkingschuhe zu schnüren, um das Laufjahr 2012 gebührend zu verabschieden. Die größte Truppe war natürlich wieder einmal unser Lauftreff mit über dreißig Aktiven, die sich auf den verschiedenen Laufstrecken noch einmal richtig ausgepowert haben und so mancher mag dabei schon über mögliche Ziele in 2013 nachgedacht haben.

Aus meiner Sicht ist die gesamte Veranstaltung hervorragend gelaufen und ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich bei der gesamten Familie Bremer für ihren Einsatz und ihr Engagement sehr herzlich bedanken und freue mich schon jetzt auf die 9. Auflage am 31. Dezember 2013.

Bilder des Running TVB gibt es in der Fotogalerie und alle Fotos auf der Homepage des Silvesterlaufes