Traumhafter Start in die Wintersaison

PostRead 265 Mal gelesen

Wer gestern am 11.11. lieber den den Trubel des Karnevalsauftaktes erleben wollte, egal ob aus dem Anfängerkurs oder aus dem Lauftreff, anstatt zu laufen, dem muss ich leider die traurige Nachricht übermitteln, dass er einen wundervollen Auftakt in die Wintersaison 2017 / 2018 verpasst hat. Bei idealen äusseren Bedingungen mit einem tollen farbenprächtigen Indian Summer waren es immerhin 16 Läuferinnen und Läufer, die diese Impressionen rund um den Kasterer See und das angrenzende rekultivierte Gelände genießen konnten. Mir ist gestern bei diesem herrlichen Farbenspiel wieder einmal klar geworden, weshalb ich nun schon seit über 25 Jahren lieber regelmäßig die Laufschuhe schnüre als mich in den Trubel zu stürzen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  .dafüer:  :dagegen:  :dank: 
:compu:  :three:  :hurra:  :clap:  .foto:  :ratu:  :hail:  :hifive:  :jogg:  :jogg1:  :knuddel:  :streich:  :krueck:  .cheers:  :jogg0:  :puh: 
 
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com