Übers kölsche Wasser

Einem Traditionslauf unserer Mitglieder, dem Kölner Brückenlauf, scheint die Luft auszugehen. Waren es in den vergangenen Jahren schon einmal über 20 Läuferinnen und Läufer, die beim Brückenlauf über ca fünfzehn Kilometer von einer Rheinseite auf die andere Seite mitgelaufen sind, wollen sich diesem Spektakel über die Brücken Kölns dieses Jahr lediglich sieben Teilnehmer stellen. Aber diese Unentwegten werden unseren Lauftreff ordentlich präsentieren und vor allen Dingen bei der anschließenden Schlacht am Kuchenbuffet wie in all den Jahren zuvor ihr bestes geben.

Name Startn. Stadt Vereinsname/ Staffelname
Bickendorf, Elvira 955 W 1966 50181Bedburg Running tv Bedburg
Heitz, Dietmar 957 M 1949 Bedburg Running TV Bedburg
Peters, Resi 958 W 1953 Bedburg Running TV Bedburg
Peters, Werner 953 M 1950 Bedburg Running TV Bedburg
Wahnfried, Uwe 954 M 1961 Bedburg Running Tv Bedburg
Windhausen, Beate 956 W 1963 Bergheim Running TV Bedburg
Wolterhoff, Gaby 959 W 1958 Elsdorf Running TV Bedburg