über fünfhundert Kilometer

98 MAL
Sollten alle, die für das kommende Wochenende für einen Lauf angemeldet sind, das Ziel auch erreichen, werden die acht zur Zeit gemeldeten Teilnehmer insgesamt fünfhundertundzwanzig Kilometer zurückgelegt haben. Der Löwenanteil geht natürlich auf die Kappe unserer vier Bielstarter Hermann Josef Robertz, Jörg Süßmann, Josef Bickendorf und Walter Wehling.

Die besten Voraussetzungen für den 100 er in Biel haben natürlich Walter, der ja dieses Frühjahr bereits schon 101 Kilometer gelaufen ist und natürlich Josef, der die Erfahrung einer 90 Kilometer Etappe innerhalb des marathon des sables mit nach Biel nimmt. Jörg versucht sich zum ersten Mal an einem 100 er und Hermann Josef nimmt Biel zum zweiten Mal nach 1995 in Angriff, dieses Jahr hoffentlich erfolgreich. Unterstützt werden die Läufer von Jan de Boer, der wohl Hermann Josef und Jörg auf dem Fahrrad begleiten wird.

Hermann Josef
Hermann Josef

Jörg
Jörg

bickendorf_josef
Josef

Walter
Walter
Bickendorf Josef 1964 D-Bedburg
Running TV Bedburg 100-km-Lauf M45

Robertz Hermann Josef 1949 D-Bedburg
LG Loofsöck Bedburg 100-km-Lauf M60

Süssmann Jörg 1965 D-Bedburg
Running TV Bedburg 100-km-Lauf M40

Wehling Walter 1963 D-Bergheim
Running TV Bedburg 100-km-Lauf M45

In Wesseling steht im Rahmen des Rhein Erft AKADEMIE Cups ein langer Lauf und zwar die dreißig Kilomter von Wesseling – Bonn – Wesseling auf dem Programm. Und auch hier gehen vier Teilnehmer unseres Lauftreffs an den Start. Lydia Haas kann sich mit einem Sieg in ihrer Altersklasse bereits den Gesamtsieg in ihrer Altersklase sichern. Gaby Köhn, frisch aus den USA zurück braucht diesen langen Lauf, um überhaupt in der Wertung zu bleiben und wird sicher etliche Punkte erlaufen. Auch Alexandra Wasel, die im Moment in der Form ihres Lebens ist, wird sich viele Punkte mit einer guten Zeit erlaufen. Für mich geht es lediglich darum, gesund und munter wieder in Wesseling anzukommen.

Lydia
Lydia

Gabriele
Gabriele

Alexandra
Alexandra

Werner
Werner
30 km Köhn, Gabriele Running TV Bedburg W45

30 km 685 Haas, Lydia Running TV Bedburg W50

30 km 688 Peters, Werner Running TV Bedburg M55

30 km 724 Wasel, Alexandra Running TV Bedburg W35

Allen Startern am Wochenende viel Glück und kommt alle gesund wieder nach Hause.

Schreibe einen Kommentar