Ulrike wird zur Landschaftsmarathonläuferin

96 MAL

Dieses Jahr scheint Ulrike Bremer Geschmack an interessanten und schönen Landschaftsmarathons bekommen zu haben. Nach Königsforst, Big Sur in Kalifornien und dem Premierenlauf in Attendorn wird sie am kommenden Wochenende einen der schönsten Landschaftsmarathons in unseren Gefilden, den Monschau Marathon, der schon seine 35. Auflage erlebt, unter ihre Füße nehmen. Der Monschau Marathon ist einer der Marathons in Deutschland, den man wegen seiner tollen Landschaft, der einmaligen Organisation und der hervorragenden Atmosphäre rund um die Strecke einfach einmal gelaufen sein muss. Walter Wehling und Dr. Werth werden ebenfalls in Monschau an den Start gehen und das nicht zum ersten Male, denn bei den Beiden steht dieser Marathon ganz weit oben in Ihrem jährlichen Laufkalender.

Beim Womens Run in Köln am kommenden Samstag werden Anke Petersen und Manuela Oberlies über 5 Kilometer ihr Wettkampfdebut geben und auch Eva Pahlow wird auf ihrer Lieblingsstrecke in Köln an den Start gehen genau so wie Anja Fernandes, die die acht Kilometer lange Runde durch Köln laufen wird.

Allen Startern am kommenden Wochende viel Spaß, Erfog und natürlich viel Glück…