Uwe doch nicht als Alleinunterhalter

36 MAL

Beim Kultlauf am Rursee, dem 14. Rursee-Marathon-Lauf hält Uwe Wahnfried als einziger Starter die Fahnen unseres Lauftreffs hoch. Waren es im letzten Jahr noch fünf Teilnehmer auf den diversen Strecken, ist Uwe bei der diesjährigen Ausgabe als Einziger beim 16,5 Kilometerlauf gemeldet. Es sei denn, es entscheidet sich doch noch jemand kurzfristig dazu, nach Einruhr zu fahren, um bei diesem tollen Event dabei zu sein.

Wünschen wir ihm einen interessanten Lauf, viel Glück und Erfolg und einen sonnigen Tag in der schönen Eifel.

StnNr Name Vorname Sex Nation Jahr Verein Strecke
4128 Wahnfried Uwe M GER 1961 Running TV Bedburg 16.5 km

Nachtrag 4. November 2010:

Uwe spielt doch nicht den Alleinunterhalter. Beim 38. Bottroper Herbstwaldlauf am 7. November werden Walter Wehling über 50 Kilometer, Jürgen Lauten über 10 Kilometer und Dario Lauten über 6,8 Kilometer an den Start gehen. Auch Euch einen schönen und erfolgreichen Lauf.

StartNr. Name Jahrg. m/w AK Verein Wettbewerb
5235 Wehling, Walter 1963 m M45 Running TV Bedburg 50 km Ultramarathon
1299 Lauten, Jürgen 1972 m M35 Running TV Bedburg 10 km Lauf
90 Lauten, Dario 1998 m Schüler Running TV Bedburg 6,8 km Haldenlauf

Schreibe einen Kommentar