Viel los am Wochenende

103 MAL

Am kommenden Wochenende kommt es zum ersten Großeinsatz unseres Lauftreffs, gleich bei vier Laufevents sind wir im Einsatz:

Wegberger Winterlaufserie, Sonntag 31. Januar 2010

Die Wegberger Winterlaufserie wird mit dem dritten Lauf beendet und Heinz Jakob Küppers und Jürgen Lauten starten bei der großen Serie, die mit einem Halbmarathon beendet wird und Dario Lauten beschließt die kleine Serie mit einem 10 Kilomterlauf. Die Drei haben dann alle drei Läufe dieser Serie bestritten und werden mit einem wohlverdienten Pokal am Sonntag wieder nach Hause kommen. Kai Reimann nutzt den Halbmarathon als Vorbereitungslauf auf seinen ersten Marathon, für den er sich die Jubiläumsausgabe den 25. Hamburger Marathon am 25. Apri 2010 ausgesucht hat.

Name Jahrgang Verein Wettbewerb
Küppers, Heinz Jakob 1958 Running TV Bedburg Halbmarathon
Lauten, Dario 1998 Running TV Bedburg 10 km Strassenlauf
Lauten, Jürgen 1972 Running TV Bedburg Halbmarathon
Reimann, Kai 1973 Running TV Bedburg Halbmarathon

Refrathserie, Sonntag 31. Januar 2010

Bei der Refrathserie, der Winterlaufserie des TUS KÖLN RRH. 1874 E.V. bestreiten Lisa-Marie Kalkbrenner, Nadine Dussard und Karsten Reisch den zweiten Lauf der kleinen Serie und starten über 7,5 Kilometer. Ich finde es toll, wie akribisch die drei Newcomer sich auf ihr Ziel, beim diesjährigen Halbmarathon des Köln Marathons an den Start zu gehen, vorbereiten.

Name Jahrg. AK kl.
Serie
gr.
Serie
Verein
7,5km
Karsten Reisch 1983 Männer ja nein Running TV Bedburg
Lisa-Marie Kalkbrenner 1984 Frauen ja nein Running TV Bedburg
Nadine Dussard 1986 Frauen ja nein Running TV Bedburg

50km-Ultramarathon RLT Rodgau, Samstag 30. Januar 2010

In knapp drei Monaten heißt es für Josef Bickendorf zum zweiten Mal Marathom des Sables und er nutzt jede Gelegenheit, um Kilometer für dieses außerordentliche Ereignis zu sammeln und auch Walter Wehling startet die Ultrasaison beim elften 50 Kilometer Ultramarathon in Rodgau.

StNr Name Vorname Jahrg. AK Berein Nation
1022 Bickendorf Josef 1964 M45 Running TV Bedburg GER
1014 Peters Werner 1950 M60 Running TV Bedburg GER
833 Wehling Walter 1963 M45 Running TV Bedburg GER

Haiti Spendenlauf Running TV Bedburg, Sonntag 31. Januar 2010

Dann hoffe ich noch, dass der Aufruf von Ulrike Bremer zum Spendenlauf für Haiti am 31. Januar 2010, Start 9:00 Uhr an der Tennishalle in Kaster ein großer Erfolg wird und wünsche allen Teilnehmern an den diversen Laufevents am kommnden Wochenende viel Glück und Erfolg.

Ein Gedanke zu „Viel los am Wochenende

  1. Werner Autor des Beitrags

    die Laufveranstaltungen in Refrath und Wegberg sind auf Grund der Witterungsbedingungen abgesagt worden.

    Weitere Infos auf den jeweiligen Webseiten:

    TuS Koln

    VSV Wegberg

    😡 🙁

Schreibe einen Kommentar