Viva Mallorca

64 MAL

In letzter Minute wurde gestern ein Fluglotsenstreik in Deutschland abgesagt und einem weiteren grandiosen Auftritt beim Mallorca Marathon unserer Malle Girls, dieses Jahr verstärkt durch Karsten Reich steht nichts mehr im Wege. Wie schon im Vorjahr werden Marion Bickendorf (Halbmarathon), Petra Nick (10 Kilometer), Nadine Dussard (10 Kilometer) und Beate Windhausen (Halbmarathon) an den Start gehen, während Elvira Bickendorf (Halbmarathon) und Karsten Reich (10 Kilometer) zum ersten Mal das Feeling Mallorca Marathon erleben wollen. Gecoacht wird das Team natürlich wieder von André Windhausen, der sicherlich schon eine neue Teamtaktik für dieses Jahr erabeitet hat und wie er diese seinen Athleten vermitteln konnte, das werden wir am Sonntag sehen, wenn alle Ergebnisse veröffentlicht sind.

Auf alle Fälle viel Spaß, tolles Wetter und den Erfolg, den Ihr Euch wünscht.

Alle Infos zum Lauf gibt es hier

Name LAUF JG Ort(Einzel)Team(Sammel) Verein
Bickendorf, Elvira Halbmarathon 1966
Bickendorf, Marion Halbmarathon 1963 Bedburg Running Tv Bedburg
Dussard, Nadine 10 km Lauf 1986 Bedburg Running Tv Bedburg
Nick, Petra 10 km Lauf 1962 Bergheim Running TV Bedburg
Reisch, Karsten 10 km Lauf 1983 Bedburg Running Tv Bedburg
Windhausen, Beate Halbmarathon 1963 Bergheim Running Tv Bedburg

Und für alle, die am kommenden Wochenende nicht auf Malle verweilen, auf der Wiedenfelder Höhe gibt es am Sonntag den traditionellen Bergheimer-Hubertuslauf

Schreibe einen Kommentar