Von Bad Honnef-Oberdollendorf

119 MAL

Verfasst von Marianne Heer für Running TV Bedburg

Marianne Heer und Gaby Köhn werden ihre Vorbereitung auf den K78 am 31. Juli mit einem Teilstück über den Rheinsteig abschließen und noch einmal kräftig Höhenmeter sammeln. Diesen Lauf werden sie in Eigenregie durchführen und wer Interesse hat, mitzulaufen, wende sich bitte an Marianne.

Der geplante Ablauf:

Strecke: ca.25km / 950 HM Bad Honnef-Oberdollendorf

Parken: U-Oberdollendorf (Heisterbacher Str./Norma)

Linie 66: Telekom Express—8:17 oder 8:35 Oberdollendorf-Bad Honnef (20min.

Abfahrt: 7:00 Bedburg

Falls es zu warm sein sollte, kann man jederzeit abkürzen und mit der U66 nach Oberdollendorf fahren.

Getränke WICHTIG!

Bitte bei mir melden, wer LUST und LAUNE hat!


Ein Gedanke zu „Von Bad Honnef-Oberdollendorf

  1. Lydia

    Oh, was war das wieder für ein Lauf….
    Na ja, nach einigen Umwegen (sehr schlechte Beschilderung) haben wir es nach 29 km geschafft
    wieder wohlbehalten in Oberdollendorf anzukommen. Es war mal wieder sehr hart für mich, trotzdem
    hat es viel Spaß gemacht mit den beiden zu Laufen ( laufen ist zwar etwas übertrieben )
    Aber das Schönste war, als ich zuhause die Zeitung aufschlug, wurde ein Wanderweg vom Sieben-
    gebirge vorgestellt und auf einem Foto vom Petersberg (wunderschöner Panoramablick) erkannte ich die Stelle, an der wir auch gestanden haben und die schöne Aussicht genossen.

Schreibe einen Kommentar