Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

89 MAL

Noch vier Wochen bis zum Start des GVG Citylauf Bedburg. In der Stadt ist mittlerweile auch zu sehen, dass es bald so weit ist. Die ersten Plakate sind verteilt und die Kitas im Stadtgebiet wurden mit Plakaten und Flyern versorgt. Schließlich erhalten alle Teilnehmer des Bambinilaufes auch in diesem Jahr wieder ein Tshirt gestiftet vom Hauptsponsor der Veranstaltung, der GVG.

Und pünktlich zum Kasterer Schützenfest wurde das 1. Banner aufgehängt, um alle Besucher des Schützenfestes auf unsere Laufveranstaltung aufmerksam zu machen.

Stefan Dolfen als Organisationsleiter und die Mitglieder unseres Lauftreffs, die wieder in großer Zahl als Helfer im Einsatz sind, freuen sich auf viele Cityläufer am 16. September auf dem Marktplatz in Bedburg.

 

Schreibe einen Kommentar