was läuft am Wochenende? 2010

35 MAL

am kommenden Wochenende stehen am Freitag der Horremer Abendlauf und am Samstag die wohl schon berüchtigte Monte Sophia auf dem Laufkalender unseres Lauftreffs. Mit Voranmeldungen haben sich unsere Aktiven diesmal sehr zurückgehalten aber trotzdem wird unser Lauftreff bei beiden genannten Veranstaltungen mit einigen Startern vertreten sein.

Gemeldet in Horrem ist Kai Reimann und auch Lydia Haas und Beate Windhausen liebäugeln mit einem Start auf den beiden schönen Runden durch das abendliche Horrem.

Bei der Monte Sophia werden auf alle Fälle Gaby Köhn und Ulrike Bremer dabei sein und auch unser Vielstarter Jürgen Lauten überlegt noch, ob er nach dem harten Nürburgringlauf am letzten Wochenende einen weiteren Berglauf in Angriff nehmen soll.

Egal, wer wo und wann an den Start geht, good luck..

Schreibe einen Kommentar