Was läuft am Wochenende

33 MAL

heitz_dietmarNach den Großereignissen in den letzten Wochen geht es läuferisch am kommenden Wochenende etwas ruhiger zu. Beim Erftlauf in Neuß auf einer schönen fünfzehn Kilometerrunde werden Alexandra Wasel und Dietmar Heitz an den Start gehen.

In Köln beim 37. Herbstlauf werden soviel ich weiß, Marion und Josef Bickendorf den Halbmarathon laufen. Da es bei diesem Event keine Starterliste gibt, weiß ich leider nicht, wer aus unserem Lauftreff ebenfalls beim ältesten Volkslauf in Köln Porz dabei sen wird.

Am kommenden Samstag hat der Anfängerkursus die Hälfte des Kurses geschafft, ist mittlerweile bei fast vier Kilometern Laufleistung angelangt und immer noch sind über 25 Teilnehmer mit viel Einsatz bei der Sache.

Viel Spaß bei den läuferischen Aktivitäten am kommenden Wochenende…

Schreibe einen Kommentar