Wesseling Bonn Wesseling

34 MAL

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Der Rhein-Erft-AKADEMIE-Cup ist zu Gast in Wesseling und der längste und wohl härteste Lauf der Serie steht auf dem Programm. 30 Kilometer sind auf dem Leinpfad von Wesseling nach Bonn und zurück zu absolvieren. Der besonder Anreitz, diese 30 Kilomter zu laufen, liegt wohl darin, dass viele Teilnehmer des Cups als langen Lauf lieber den Halbmarathon um den Otto Maigler See laufen und die Teilnehmerzahlen beim 30 ger in Wesseling nicht so hoch sein werden. Das erhöht die Chancen durch eine gute Altersplatzplatzierung viele Punkte für die Cupwertung zu erlaufen. Diese Möglichkeit wollen auch einige Teilnehmer unseres Lauftreffs nutzen uund ich wünsche uns einen schönen Lauf entlang des Rheines.

Bereits am Donnerstag, den 14. Juni 2012 heißt es wieder “Laufe, fiere, danze!”, wenn beim größten Firmenlauf in Köln & NRW, dem HRS BusinessRun Cologne, 10.000 Teilnehmer an den Start gehen! Und wieder dabei sein wird Dirk Oberlies, der extra für diesen Lauf Sonderschichten beim Training mit der Laufanfängergruppe eingelegt hat, um am Donnerstag eine gute Zeit zu laufen. Auch ihm wünschen wir einen erfolgreichen “BusinessRun”.

Starterliste 30 Kilometer Wesseling – Bonn –
Wesseling
Laufstrecke Startnummer Name, Vorname Verein AK
30 km 283 Robertz, Hermann Josef Running TV Bedburg M60
30 km Hempel, Christina Running TV Bedburg W50
30 km Lauten, Jürgen Running TV Bedburg M40
30 km Peters, Werner Running TV Bedburg M60
30 km Süßmann, Jörg Running TV Bedburg M45
30 km Windhausen, Beate Running TV Bedburg W45
30 km Heer, Marianne Running TV Bedburg W60
30 km Nick, Petra Running TV Bedburg W50
30 km Erken, Andrea Running TV Bedburg W40

Schreibe einen Kommentar