Wird Uwe zum Vielstarter ?

57 MAL

25.04.10: Bonn Halbmarathon, 02.05.10: Düsseldorf Marathon, 09.05.10: Otto-Maigler-See Halbmarathon und am kommenden Mittwoch, den 12.05.2010 steht für Uwe Wahnfried in Köln schon der nächste Lauf auf dem Programm. Innerhalb von drei Wochen geht er beim 7. Galeria Köln Nachtlauf über ca. 10,5 Kilometer zum vierten Mal an den Start.

Und auch die Bickendorfs haben am kommenden Wochenende, Sonntag, den 16.Mai 2010 den nächsten Wettkampf geplant: diesmal geht es nach Heilbronn, wo Marion beim 10. Trollinger Marathon für die Halbmarathonstrecke und Josef über die volle Marathondistanz gemeldet haben. So wie ich Josef aber kenne, wird er sich am Vatertag auch noch den 50 Kilometer Westerwaldlauf in Rengsdorf gönnen, bei dem Hermann Josef Robertz und Jörg Süßmann schon angemeldet sind.

Viel Spaß und Erfolg bei Euren Läufen…

12.05.2010 7. Galeria Köln Nachtlauf
Name M/W Jahrgang Stadt Verein
Wahnfried, Uwe (DEU) M 1961 Bedburg Running TV Bedburg
16.05.2010 10. Heilbronner Trollinger-Marathon
Bickendorf, Marion (DEU) Halbmarathon W 1963 Bedburg Lidl-Team
Bickendorf, Josef (GER) Marathon M 1964 Bedburg Running TV Bedburg

Ein Gedanke zu „Wird Uwe zum Vielstarter ?

  1. Alexandra

    Wünsche Euch allen viel Spaß!!! 😛 😀 😆

Schreibe einen Kommentar